Konfi3 - für Jungen und Mädchen in der Grundschule

Konfi3
im ev. Gemeindezentrum Neuhermsheim 
Johnnes-Hoffart-Str. / Ecke Hermsheimer Str.
68163 Mannheim

mittwochs  von 16.00 Uhr - 17.30 Uhr,
Leitung: Samira, Kristina und Lena
 

 

 

Telefon:

0621 /  41 14 16

 

 

Website:

www.thomas.ekma.de/Konfi3.html

 

 

 

 

 

Beschreibung:
Konfi 3 - Kinder erleben Kirche
Konfi3 ist ein spezielles kirchliches Angebot und richtet sich an Kinder der 3. und 4. Klasse. Wir entdecken in unseren Treffen kirchliche Kerninhalte wie Gottesdienste feiern, das Kirchenjahr, Abendmahl, Taufe und erleben Kirchen-Räume ganz elementar. Die Kinder gestalten die Gruppenstunden und Gottesdienste aktiv mit und dürfen sich selbst ihren Konfi3-Ordner erstellen

 

 

Haftungsausschluss:
Im Internet-Portal www.neuhermsheim-online.de wird es Links zu anderen Seiten im Internet geben. Für alle diese Links gilt: Der Betreiber des Internet-Portals erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten des Internet-Portals und er macht sich deren Inhalt nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle im Internet-Portal angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen. Für den Inhalt der gelinkten Seiten sind ausschließlich deren Verfasser verantwortlich.