Förderverein  Johann-Peter-Hebel Schule

Förderverein der Johann-Peter-Hebel Schule
Neuostheim / Neuhermsheim
1. Vorsitzende: Claudia Bürkle
2. Vorsitzender: Marcus Dahlheim
Ernst-Barlach-Allee 3, 68163 Mannheim
 

Beschreibung:

Der Förderverein wurde 1993 gegründet und hat die ideelle und materielle Unterstützung der Johann-Peter-Hebel Schule in Neuostheim und Neuhermsheim zum Ziel, was besonders wichtig ist in Zeiten leerer öffentlicher Kassen.
Die Finanzierung erfolgt durch Mitgliedbeiträge (derzeit 15 € pro Jahr, steuerlich abzugsfähig), Spenden und Erlösen aus Schulfesten etc.
Die Verwendung der Mittel – in enger Abstimmung mit der Schulleitung und unabhängig von Schulbehörden – erfolgt für Projekte, Arbeitsmaterialien und Mobiliar.  

Letzte Änderung: 17.11.2016

Haftungsausschluss:
Im Internet-Portal www.neuhermsheim-online.de wird es Links zu anderen Seiten im Internet geben. Für alle diese Links gilt: Der Betreiber des Internet-Portals erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten des Internet-Portals und er macht sich deren Inhalt nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle im Internet-Portal angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen. Für den Inhalt der gelinkten Seiten sind ausschließlich deren Verfasser verantwortlich.